100. Flugzeug in der Flotte

„Dreamliner“ heißt das neue Familienmitglied bei Vietnam Airlines.
© Vietnam Airlines

Die Inbetriebnahme des 100. Flugzeuges wurde mit einer Begrüßungszeremonie zelebriert

„Mit der Lieferung des 100. Flugzeuges freuen wir uns, die Position einer der führenden Fluggesellschaften im asiatisch-pazifischen Raum einzunehmen“, erklärt Pham Ngoc Minh, Chairman of the Board of Directors von Vietnam Airlines. Der neue „Dreamliner“ ist die dritte von acht Boeing 787-10 , die bis März 2021 ausgeliefert werden sollen. Die beiden ersten Geschwister haben schon 83.000 Passagiere zwischen Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt sowie zwischen Korea und Vietnam befördert.

Vietnam Airlines bietet Verbindungen zu 52 Zielen in 17 Ländern an. Als einzige Fluggesellschaft fliegt Vietnam Airlines ab Frankfurt nonstop nach Vietnam. Auch der Flughafen Wien ist im Flugprogramm enthalten.

 

PA/Red   

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner