Air France-KLM Group ist am umweltfreundlichsten

Erneut Weltmarktführer im Dow Jones Sustainability Index 2019.
© Air France-KLM

Benjamin Smith, CEO von Air France-KLM

Die Air France-KLM Group ist erneut Branchenführer und führt den Dow Jones Sustainability Index (DJSI) an. Und zwar das fünfzehnte Mal in Folge.

“Der DJSI honoriert die harte Arbeit und die konkreten Maßnahmen, die in den letzten Jahren von allen Air France-, KLM- und Transavia-Mitarbeitern in allen Tätigkeitsbereichen geleistet wurden, indem er Air France-KLM als Branchenführer anerkennt”, freut sich Benjamin Smith, CEO von Air France-KLM. “Die Air France-KLM Group nimmt ihre soziale und ökologische Verantwortung sehr ernst und bemüht sich unermüdlich um iterative Verbesserungen in diesem Bereich, der für unseren Planeten, unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere zukünftigen Generationen von entscheidender Bedeutung ist. Wir müssen engagiert bleiben und unsere Industriepartner zusammenführen, da wir die gemeinsameVerantwortung haben, die Nachhaltigkeit der Luftverkehrsbranche kontinuierlich zu verbessern. “

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner