KLM begrüßt Kunden zurück in seinen Lounges

KLM hat seine europäische Schengen Crown Lounge in Schiphol wiedereröffnet.
© KLM

Die KLM Crown Lounge (Non-Schengen) stand den Kunden weiterhin offen und bot ihnen die Möglichkeit, die wichtigsten Einrichtungen weiterhin zu nutzen. Damit war KLM die einzige große europäische Fluggesellschaft, die ihre Hub-Lounge von Anfang März bis Ende Juni geöffnet hatte. Die eingeschränkteren Speisen- und Getränkeservices werden jetzt vorsichtig auf das Full-Service-Angebot ausgeweitet.

© KLM

KLM Schengen Lounge.

Nach dem Ausbruch des Coronavirus (Covid-19) musste KLM im März seine Schengen Lounge schließen. Ab dem 1. Juli ist die Schengen Lounge gemäß den von den niederländischen Gesundheitsbehörden (RIVM) veröffentlichten Richtlinien wieder für Kunden geöffnet, die die ganze Woche über von 06:00 bis 12:00 Uhr innerhalb Europas reisen.

© KLM

10. 7. 2020 / gab

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner