Polizeiinspektion Flughafen Innsbruck neubesetzt

Im August 2019 übernahm Chefinspektor Johannes Erlsbacher die Leitung.
© Flughafen Innsbruck

Johannes Erlsbacher mit FH-GF Marco Pernetta (rechts) und dem Leiter der FH-Sicherheitsabteilung Alexander Kofler (links)

Gleich in seiner ersten Arbeitswoche wurde der neue Inspektionskommandant Johannes Erlsbacher von Flughafengeschäftsführer DI Marco Pernetta und vom Leiter der Sicherheitsabteilung Ing. Alexander Kofler am Airport Innsbruck persönlich willkommen geheißen.

„Sicherheit steht für uns an oberster Stelle, die Zusammenarbeit mit der Polizei spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir freuen uns, mit Chefinspektor Erlsbacher eine erfahrene Ansprechperson zu haben“, hob Pernetta hervor.

Der Erlsbacher ist seit 1983 bei der Polizei. Neben Erfahrung im Außendienst und auf Wachzimmern kann er auf umfangreiche Tätigkeiten im Aus- und Fortbildungsbereich zurückblicken. Zuletzt war er Inspektionskommandant der Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner