SeaDream steuert neue Ziele an

2022 sollen 33 Reisen auf den „Palm-Beach-Routen“ stattfinden.
© SeaDream Yacht Club

Die SeaDream-Betreiber wollten für 2022 Überraschendes präsentieren und unerwartete Reiseziele erkunden

„Wir wollten 2022 Überraschendes präsentieren und unerwartete Reiseziele erkunden“, erklärt Andreas Brynestad von SeaDream, die Wahl der neuen Ankerplätze. „Die Saison 2022 ist ungleich einer vorhergehenden. Wir glauben, dass unsere Palm-Beach-Routen besonders gut ankommen werden und freuen uns schon auf die Resonanz.“

Im Zeitraum von Jänner bis April 2022 werden 33 neue Reisen zu den Westindischen Inseln durchgeführt. Zum ersten Mal seit Bestehen von SeaDream gibt es zwei siebentägige Reisen ab/bis Palm Beach/Florida.

Ebenfalls neu im Angebot: Turks & Caicos, sechs verschiedene Häfen auf den Bahamas, drei neue Anlegestellen auf der Dominikanischen Republik. Sint Eustatius, Niederländische Antillen; Frederiksted, St. Croix, US Virgin Islands; Long Bay, Beef Island, British Virgin Islands; Caja de Muertos und Boquerón, Puerto Rico.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner