Ryanair führt “Covid-19 Certificate Wallet“ ein  

Covid-19-Reisebrieftasche soll Ryanair Kunden das Reisen erleichtern.
© Pixabay

Ryanair hat eine neue Covid-19-Reisebrieftasche eingeführt, die über die Ryanair-App verfügbar ist. In der „Covid-19 Certificate Wallet“ können Kunden ihre negativen PCR-Tests, ihre Covid-Impfbescheinigungen und andere Covid-Dokumente hochladen, die für Reisen in Europa in diesem Sommer erforderlich sein könnten.

Ryanair zeigt sich zuversichtlich, dass durch das EU-Impfprogramm die derzeitigen EU-Reisebeschränkungen rechtzeitig zu den Schulferien (Juni bis September) aufgehoben werden.

„Wir freuen uns sehr, die Ryanair Covid-19-Reisebrieftasche einzuführen, während wir uns auf die Rückkehr der Familienurlaube im Sommer ’21 vorbereiten. Viele Ryanair-Kunden werden zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder in den Urlaub fahren und sich an die neuen Reiserichtlinien halten, und diese Covid-19-Reisebrieftasche ermöglicht es den Kunden, alle ihre Covid-Dokumente wie PCR-Testergebnisse, Passenger Locator Formulare und Impfnachweise problemlos an einem Ort aufzubewahren“, so Dara Brady, Director of Marketing bei Ryanair.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email