SunExpress bietet kostenlose Umbuchungen

Die Regelung gilt für Buchungen nach Anatolien und Izmir bis zum 31. Oktober.
© Pixabay

Sun Express-Maschine

Der deutsch-türkische Ferienflieger SunExpress erweitert sein Angebot durch ein sogenanntes „Flex Ticket“. Damit kann der Gast einen Flug, den er bis einschließlich 31. Oktober 2020 für einen Aufenthalt in Izmir oder in Anatolien bucht, beispielsweise wegen coronabedingten Verschärfungen kostenlos umbuchen. Die Flugbuchung umfasst den Zeitraum bis 31. März 2021. Wenn aus derzeit noch nicht absehbaren Gründen der Passagier den Flug nicht antreten kann, ist es ihm einmalig erlaubt ohne Umbuchungsgebühr einen neuen Termin zu wählen. Dieser muss nur vor dem 31. Oktober 2021 liegen, dem letztmöglichen Abflugdatum.

Das neue Angebot gilt für Buchungen über sämtliche Vertriebskanäle von SunExpress, also nicht nur für Direktbuchungen beim Flugunternehmen. „Die neuen Flex Tickets sind eine tolle Option für unsere Kunden, sorgenfrei noch dieses Jahr ihre Türkeireise zu buchen”, erklärt Michael Schober, Senior Manager Direct Sales bei SunExpress. „Auch unsere Reisebüropartner können nun noch besseren Gewissens SunExpress empfehlen und profitieren gleichzeitig von unseren angepassten Staffelprovisionen für 2020.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email