Til Schweiger-Boot legt in Österreich an

Neu im Portfolio des Schauspielers ist auch ein Hotel in Südafrika.
© Barefoot Living

Nach der Eröffnung des ersten Hotels an der Ostsee vor zwei Jahren veröffentlichte der Filmemacher und Kinostar („Honig im Kopf“, „Inglourious Basterds“) nun ein weiteres Konzept: das „Barefoot Boat by Til Schweiger”. Ab 2020 wird das Boot die Hauptanlegestelle in Passau haben. Aber auch in Linz (ab 2021) und Regensburg wird das Schiff anlegen, um dort verschiedene mehrstündige Touren anzubieten.

Er erfülle sich mit diesem Boot einen großen Wunsch, so Schweiger. “Bootfahren bedeutet für mich Freiheit, der Alltagsstress ist sofort weg, und man fühlt sich frei”.

Neu im Portfolio ist auch die „Barefoot Lodge“, eine Urlaubsunterkunft in Südafrika, in der Nähe des Addo Elephant Parks, nordöstlich der Stadt. Die zehn Suiten, das neue Restaurant und der Lounge Bereich sind im von Schweiger präferierten „locker-familiären, hellen barefoot-Stil“ gehalten, der mit landestypischen Dekors kombiniert wurde.

„Erfolgreiche Formate versprechen eine Fortsetzung und seit der Premiere des ersten barefoot Hotels vor zwei Jahren wollen wir Gästen auch ein lässiges Wohlfühl-Lebensgefühl an anderen Orten der Welt bieten“, so Schweiger.

 

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner