Tirol Werbung: Geschäftsführer geht

Aus gesundheitlichen Gründen zieht sich Florian Phelps zurück.
Parlamentsdirektion/Thomas Jantzen

Florian Phelps verlässt Tirol Werbung

Phelps hat den Posten erst 2018 übernommen. Davor war er zwei Jahre als Prokurist bei der Tirol Werbung tätig. Nun müsse er allerdings das Handtuch werfen. „Meine gesundheitliche Situation lässt jenen Einsatz, den ich von mir selbst fordere, nicht mehr zu“,  begründete Phelps den Schritt. Der Posten wird nun neu ausgeschrieben. Bis zur Bestellung seines Nachfolgers führt Phelps die Geschäfte weiter.

„Die Tirol Werbung hat sich gerade in den vergangenen zwei Jahren, die von der Corona-Krise geprägt waren, als verlässlicher Partner der Tourismusregionen erwiesen und sich mit Florian Phleps an der Spitze als professionelle Informationsdrehscheibe für Einheimische, Gäste und Touristiker etabliert“, streut Josef Margreiter, Geschäftsführer der Lebensraum Tirol Holding, seinem Geschäftsführer Rosen.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner