Fari Inseln mit erfahrenem Neuzugang

Personalzuwachs, um die Eröffnung des Patina Malediven, im ersten Quartal des neuen Jahres perfekt vorzubereiten.
© pixabay.com

Marco Den Ouden wird mit mehr als 20 Jahren weltweiter Erfahrung in der Luxushotellerie zum General Manager von Patina und damit das „Pre-Opening“ Team aufbauen und leiten. Die Direktorin für Verkauf und Marketing ist Simone Broekhaar und wird mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Luxusgastronomie sowie ihrer Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung die Verkaufs- und Kommunikationsstrategien schon vor Eröffnung des Luxushotels lenken.

Marco den Ouden © Patina Malediven

Patina, die neue Lifestyle-Marke der Capella Hotelgruppe, wurde maßgeblich für Reisende einer neuen Generation kreiert und versteht sich als Antwort auf den kontinuierlichen Fluss des Lebens, die sich nahtlos an den Rhythmus jeden einzelnen Gastes anpasst. Das Konzept ermutigt seine Gäste, eine tiefere Verbindung mit sich selbst und der Welt um sie herum einzugehen und sich auf neue Erfahrungen einzulassen. Das Resort, welches im Herzen des Fari-Archipels liegt, ist nach Earth-Check Kriterien konzipiert und gebaut und wird im Sinne des verantwortungsvollen Luxus betrieben. Weitere Patina Hotels sind in Ubud, Bali und Sanya, China geplant.
Marco Den Ouden, der schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für die Gastfreundschaft entwickelte, erwarb einen Abschluss in Hotelmanagement, bevor er seine Karriere bei der NH Hotel Gruppe begann. Im Anschluss daran kombinierte Den Ouden seine Leidenschaft für Kulinarik und Gastgebertum  in seinem eigenen Restaurant in Rotterdam, welches kurze Zeit später als eines der drei besten Restaurants der Stadt ausgezeichnet wurde. 2009 kehrte er in die Hotelbranche zurück und arbeitete unter anderem als internationaler Geschäftsführer des Jin Jiang Hotels in Chengdu, als F&B-Hospitality-Berater für die Les Amis-Gruppe, sowie als General Manager des Huvafen Fushi von Per AQUUM, Malediven. Bei den Alila Hotels & Resorts war er vier Jahre lang General Manager und unter anderem  für die erfolgreichen Eröffnungen von Alila Wuzhen und Alila Anji in China verantwortlich. Nun stellt sich Marco Den Ouden dem neuen aufregenden Projekt auf den Malediven und wird als General Manager des Patina Hotels mit seinem Wissen und Engagement für einen fulminanten Start sorgen.

Simone Broekhaar © Patina Malediven

Simone Broekhaar pflegte schon immer eine Leidenschaft für die Reisebranche und besitzt einen Abschluss in Hotelmanagement. Erfahrungen sammelte sie unter anderem bei The Datai, Langkawi und The Chedi, Muscat, die für ihre Luxusangebote bekannt sind. Sie spricht fließend Niederländisch, Englisch und beherrscht auch Deutsch, Französisch und ein wenig Italienisch. Auf Bali verantwortete sie als Regional Direktorin den Verkauf und das Marketing bei COMO Hotels & Resorts – drei der begehrtesten Häuser der Gruppe. Als Direktorin of Sales & Marketing des Capella Ubud, Bali leitete sie ein 9-köpfiges Team und entwickelte die Kommunikations- und Verkaufsstrategien für das mehrfach preisgekrönte Hotel. Von Bali wechselt Simone Broekhaar nun auf die Malediven, um hier die neue Lifestyle-Marke Patina im Bereich Verkauf und Marketing durch ihre Leidenschaft und Erfahrung anzuführen.

Patina Maldives, Fari-Inseln wird voraussichtlich im 1. Quartal 2021 eröffnet.

20. 5. 2020 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner