Hamburgs Harry Potter Welt ist fertig

Das Theatererlebnis hat am 15. März seine deutsche Uraufführung.
© Harry Potter Theater

Harry Potter und das verwunschene Kind, deutsche Uraufführung in Hamburg

Termingerecht zum Start der Voraufführungen des Theatererlebnisses Harry Potter und das verwunschene Kind ist der aufwändige Umbau des Mehr! Theaters am Großmarkt in Hamburg abgeschlossen. Von den Foyers bis zum Publikumsraum hat die Zauberwelt von J.K. Rowling im ganzen Haus Einzug gehalten. Bei insgesamt 19 Voraufführungen sollen die Besucher die einzigartige Atmosphäre des neuen Theaters genießen können.

Am 15. März 2020 feiert die weltweit erfolgreichste Theaterproduktion in Hamburg ihre deutschsprachige Erstaufführung – und auf der Bühne wird Magie Wirklichkeit. Ein ausgefeiltes Lichtkonzept weist den Zuschauern den Weg in die zauberhafte Welt von J.K. Rowling, überdimensionale Patronus-Motive zieren die Wände der Theaterfoyers und auf der Bühne leuchtet die Bahnhofsuhr der King’s Cross Station. In rund neun Monaten ist das Mehr! Theater am Großmarkt aufwändig für das Theatererlebnis Harry Potter und das verwunschene Kind umgebaut worden

Produzent und Mehr-BB Entertainment-Geschäftsführer Maik Klokow freut sich darauf, die Türen des neu gestalteten Theaters zu öffnen: Die magische Welt von J.K. Rowlings Harry Potter erstrahlt jetzt hier im Mehr! Theater am Großmarkt”, sagt er. “Ich kann es kaum erwarten, zum Start der Voraufführungen die leuchtenden Augen der ersten Besucher zu sehen.“

Ticketinformationen: www.harry-potter-theater.de

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner