MMCAgentur launcht neue Gebetsroither-Website

Digitale Kreativ-Agentur aus Mödling setzte auch ein vollautomatisiertes Buchungssystem um.
© MMCAgentur

In Zukunft möchte die Gebetsroither International GmbH ihr Campingangebot, das an rund 85 Standorten vertrieben wird, digital erlebbar machen. Dafür beauftragte die Unternehmensgruppe nun die MMCAgentur, nachdem sich die Digital-Agentur in einem Pitch durchsetzen konnte. Die größte Herausforderung beim Website-Relaunch bestand laut einer Aussendung darin, den User so intuitiv wie möglich durch die Fülle an Camping Angeboten und Buchungsmöglichkeiten zu führen. Seit Anfang Juli ist die neue Website nun online.

Eigentümer Harald Gebetsroither erklärte dazu: „Die digitale Kommunikation wird für die Reisebranche immer wichtiger. Daher war es uns bei der Neugestaltung unserer Websites und vor allem bei unseren innovativen, neuen Onlineservices besonders wichtig, mit Web-Profis zu arbeiten, die unser Geschäft verstehen und innovative Ansätze einbringen. Mit der MMC haben wir da genau den richtigen Partner gefunden“.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner