Neues Konzept für das Thermenresort Loipersdorf

So möchte der Betrieb künftig aus der klassischen Thermenwerbung hervorstechen.
© Thermalquelle Loipersdorf

Die Therme Loipersdorf hat ihrer Corporate Identity einen Relaunch verpasst. Nach einer Marktanalyse wurden auch die Grundsätze aus Vision, Mission und Werten überarbeitet und in einem neuen Leitbild zusammengefasst. Es ist ein erster Schritt zur geplanten Neumodellierung des steirischen Thermenresorts.

Parallel dazu fand eine Agenturausschreibung statt. Ziel war es, 40 Jahre Therme Loipersdorf sowie die „Glücksgefühle eines Thermenurlaubes“ in die neue Kommunikation zu packen. Die Wiener Kreativagentur Zeppelin, Emil, Ludwig konnte dabei punkten.

Ab Jänner 2020 soll das Gefühl von Loyalität, die Vielfalt des Thermenresorts und die Nähe zu den BesucherInnen mit der neuen Marketingkampagne nach außen transportiert werden, heißt es in einer Aussendung. „Das Thermenresort Loipersdorf ist vielseitig, überrascht und begeistert. Unsere Stärke ist die Vielfalt – so, dass wir immer sagen können: „Loift bei uns!“

 

© Thermalquelle Loipersdorf

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner