Swarovski Kristallwelten: 15-millionster Besucher

Jubiläumsgäste Darshana Raykar und Achyut Hegde wurden feierlich in Empfang genommen.
© Swarovski Kristallwelten/Fotograf: Gerhard Berger

Besondere Gäste: Darshana Raykar und Achyut Hegde bekamen einen Shoppinggutschein für den Kristallwelten Store überreicht.

Seit ihrer Eröffnung 1995 haben sich die Swarovski Kristallwelten in Wattens zu einer der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs entwickelt. Nun knackte ein Paar aus Bangalore in Indien eine besondere Besuchermarke: Frau Darshana Raykar und ihr Lebensgefährte Achyut Hegde wurden von Artisten des Circus Roncalli gemeinsam mit Markus Langes-Swarovski (Mitglied des Swarovski Executive Board), Carla Rumler (Cultural Director Swarovski und Kuratorin Swarovski Kristallwelten) und Stefan Isser (Geschäftsführer D. Swarovski Tourism Services GmbH) als 15-millionste Besucher im Eingangsbereich der Swarovski Kristallwelten willkommen geheißen. Zusätzlich bekamen die beiden einen Shoppinggutschein für den Kristallwelten Store überreicht. Anschließend erhielt das Paar eine exklusive Führung durch das Reich des Riesen.

„Die Swarovski Kristallwelten waren ein Fixpunkt auf unserer Reise durch Österreich. Dass wir nun als 15-millionste Besucher geehrt werden, macht unseren Aufenthalt hier in Wattens zu einem unvergesslichen Erlebnis“, sagte Raykar.

Neben Österreich, Deutschland und Italien zählt Indien mittlerweile zu den wichtigsten Herkunftsnationen der kristallinen Wunderwelt.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner