Über 160.000 Messebesucher haben sich zwischen 16. und 19. Jänner 2020 auf der Ferien-Messe Wien über Reisetrends und Urlaubsangebote informiert. Das hat sich auch am fast 250m² großen TUI Stand bemerkbar gemacht: „Der Besucherandrang war enorm. Täglich habe sich hunderte Besucher von unserem 30-köpfigen Messe-Team an den Buchungsstellen beraten lassen“, gibt sich Mathias Dopplinger, Leiter Eigenvertrieb Services, zufrieden. „Eine Familie hat sogar ihren gesamten Jahresurlaub – einen Städtetrip im Frühling, einen im Herbst und zwei Wochen Griechenland im Sommer – bei uns auf der Messe gebucht“, so Dopplinger weiter. Die meisten TUI-Reisen wurden wie im Vorjahr am Samstag gebucht.
„2020 war für die TUI ein sehr gutes Messejahr. Die Nachfrage nach unseren Urlaubsangeboten war noch größer als im Vorjahr”, erklärt Ines Wasner, Direktorin Vertrieb TUI Österreich. Die Hälfte aller Buchungen seien wieder auf TUI-Hotelmarken entfallen. Durchschnittlich 3.650 Euro – das sind um 150 Euro mehr als im Vorjahr – hätten die Messebesucher für ihre TUI-Reisebuchung ausgegeben.
„2020 war für die TUI ein sehr gutes Messejahr. Die Nachfrage nach unseren Urlaubsangeboten war noch größer als im Vorjahr”, erklärt Ines Wasner, Direktorin Vertrieb TUI Österreich. Die Hälfte aller Buchungen seien wieder auf TUI-Hotelmarken entfallen. Durchschnittlich 3.650 Euro – das sind um 150 Euro mehr als im Vorjahr – hätten die Messebesucher für ihre TUI-Reisebuchung ausgegeben.
PA/red