Twin-City-Liner fährt wieder nach Bratislava

Der Schnellkatamaran wird die slowakische Hauptstadt dreimal wöchentlich anfahren.
© robertkovacs.net

Twin-City-Liner auf der Donau

Aus Corona-Gründen war der Twin-City-Liner in den letzten Monaten nur innerhalb Österreichs auf der Donau unterwegs. Jetzt kehrt langsam wieder Normalität zurück: Ab 1. August wird der Schnellkatamaran wieder auf seiner Stammstrecke zwischen Wien-Schwedenplatz und der slowakischen Hauptstadt Bratislava verkehren. Das teilte die Wien Holding am Montag (20.7.) mit.

Der Schnellkatamaran verbindet die beiden Städte vorerst drei Mal wöchentlich. Zur Wiederaufnahme der internationalen Route wurde ein Kontingent günstigerer Tickets angekündigt. So reisen etwa bis zu zwei Kinder in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos. Weitere Informationen unter www.twincityliner.com.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner