Urlaub auf die Ohren

Gemeinsam auf Spotify: Ameropa und Deutsche Bahn
© Pixabay

Der Erlebnisspezialist Ameropa hat zusammen mit der Deutschen Bahn eine neue Kampagne auf dem Musik- Streamingdienst Spotify ins Leben gerufen. In zwei aktuellen Werbespots wollen sie die Lust auf Urlaub in Deutschland wecken und weisen dabei auf die Buchungen in Reisebüros hin. 

Im Fokus der Kampagne stehen nachhaltig und günstige Reisepakete aus Bahnfahrt und Hotelaufenthalt in deutsche Städte, ans Meer oder in die Berge. „Musik lädt zum Träumen ein und kann uns gedanklich innerhalb von Sekunden an andere Orte bringen“, so Dirk Hendriks, Leiter Marketing Ameropa. „In den vergangenen Monaten haben Streamingdienste einen enormen Zulauf verzeichnet. Wir freuen uns, zusammen mit der Deutschen Bahn die Werbetrommel für den Urlaub in der Heimat zu rühren und damit auch Hotellerie und Reisebüros unterstützen zu können.“ 

Den passenden Urlaubssound liefert Ameropa auf Spotify gleich mit: Der Bad Homburger Reiseveranstalter hat bereits drei Playlists für Urlaubswillige zusammengestellt.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner