Erfolgreiche FTI Roadshows

Das Motto lautet "Summer ist coming".
© FTI

1.100 Anwesende und 35 teilnehmende Partner waren zusammen mit einem zehnköpfigen FTI-Team an den Roadshowabenden vor Ort. An acht Abenden präsentierte FTI sein Programm für die Sommersaison 2020. Die Roadshow unter dem Motto „Summer is coming“ zog von Graz über Velden, Wien, Bratislava, Igls, Hohenems, Salzburg bis Linz.

Vor Ort konnten sich die Agents mit den Partnern austauschen und wertvolle Informationen sammeln. Die Neuigkeiten, unter anderem zu den FTI Sommertrendzielen im Pauschalbereich, präsentierte der Veranstalter den Anwesenden bei einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Auch die drei Premiumpartner Emirates, Holiday Extras und MAXX ROYAL Resorts stellten ihr Produkt vor. Zwischen den Präsentationen sorgten zwei Artisten für ein spannendes Programm. Und so wurden die Teilnehmer neben Gesang auch mit Schwertschlucken sowie Jonglieren unterhalten.

Am Ende des Abends wartete eine Verlosung mit zahlreichen Preisen auf die Reisebüromitarbeiter. Gesamt wurden an den Abenden 120 Gewinne überreicht. Einer der Hauptpreise wurde von Adaaran Maldives und Emirates gesponsert – mit einem Gutschein für sieben Nächte vor Ort mit Transfers und Flügen mit Emirates über Dubai für zwei Personen.

„Die Roadshow-Abende boten großartige Gelegenheit unsere News und Highlights im Detail vorzustellen. Wir freuen uns über die gelungenen Veranstaltungen und den regen Austausch mit unseren Agents und Partnern“, resümiert Doris Oberkanins, FTI Österreich Director Sales & Marketing.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner