Neuer Partner für Enchanting Travels

Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Umweltschutz
© Pixabay

Travelife ist neuer Partner von Enchanting Travels. Der Partnerschafts- Status sei ein Nachweis für das langfristige Engagement der Firma in Bezug auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz und unternehmerische Verantwortung. Nachdem Enchanting Travels bereits in Kenia und Indien die Auszeichnung erhalten hat, soll nun auch das Hauptbüro des Unternehmens in Feldkirchen bei München die Prüfung bestanden haben.

Travelife wurde mit der Unterstützung der Europäischen Kommission ins Leben gerufen und gilt als internationale Nachhaltigkeitszertifizierung im Reisesektor. Um das Prädikat „Travelife Partner“ zu erhalten, müssen die Unternehmen in mehr als 100 Kriterien überprüft werden, die sich unter anderem auf das Office Management, die internationalen Geschäftspartner sowie die zur Verfügung stehenden Reiseprodukte und Gästeinformationen beziehen. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner