Auracher Löchl: Tiroler Tradition mit globalem Flair
Das Auracher Löchl verbindet zentrale Lage in Kufstein mit Tiroler Gasträumen, internationalen Designelementen und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

Mitten im historischen Stadtkern von Kufstein, eingebettet zwischen Altstadtgassen und den verschneiten Alpen, liegt das Auracher Löchl. Das Boutique-Hotel verbindet traditionelle Tiroler Gastlichkeit mit einem internationalen Flair und bietet Gästen ein Erlebnis, das sowohl Urlauber als auch Städtereisende ansprechen soll.
Zentrale Lage
Das Hotel verfügt über 43 individuell eingerichtete Zimmer, die jeweils nach internationalen Städten wie Paris, London oder Wien gestaltet sind. Die Zimmer enthalten spezifische Details und bieten teilweise Ausblicke auf die Altstadt mit Fußgängerzonen, Cafés und Geschäften oder auf die umliegenden Berge. In der Umgebung bestehen Möglichkeiten für Winteraktivitäten wie Skifahren in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, Langlaufen, Winterwandern oder Rodeln.
Gastronomie und Entspannung
Im Hotel befinden sich ein Frühstücks- und Cafébereich sowie Gaststuben mit Tiroler und Wiener Küche. Ergänzend gibt es einen Grillbereich, ein Brückenrestaurant und die Gin-Bar „Stollen 1930“. Zur weiteren Ausstattung gehören Wellness-Bereiche mit Sauna und Dampfbad, die nach Aktivitäten im Freien genutzt werden können. Die Kombination aus zentraler Lage, winterlicher Freizeitgestaltung und individueller Zimmergestaltung macht das Hotel sowohl für Kurzaufenthalte als auch längere Reisen relevant.
(PA/red)