Emirates weitet Service für Wien-Passagiere aus
Für Reisende ab Wien bietet Emirates künftig längere Fahrstrecken im Chauffeur-Service und zusätzlichen Komfort in der First Class.
Die Fluggesellschaft Emirates hat für das Jahr 2026 mehrere Neuerungen angekündigt, die Reisende mit Startpunkt Wien betreffen. Im Mittelpunkt stehen dabei Erweiterungen im Chauffeur-Service sowie Anpassungen im Komfortangebot für Passagiere in der First Class.
Verbesserter Chauffeur-Service
Der kostenlose Chauffeur-Service ab Wien wird für First-Class- und Business-Class-Passagiere ausgeweitet. Bisher standen 50 Kilometer pro Fahrt zur Verfügung, künftig sind es 80 Kilometer. Für Gruppen von zwei oder mehr berechtigten Personen erhöht sich die Strecke auf bis zu 120 Kilometer pro Strecke. Der Service soll die bequeme An- und Abreise zum beziehungsweise vom Flughafen ermöglichen.
Neuerungen in der First Class
In der First Class gibt es Anpassungen beim Kabinenkomfort. Dazu zählen Bettwäsche mit höherer Fadenzahl, ergänzende Pflegeprodukte, Süßigkeiten sowie neue Gläser und Kopfhörer mit verbesserter Geräuschunterdrückung. Emirates beförderte 2025 insgesamt mehr als 55 Millionen Passagiere. Die Fluggesellschaft verbindet Österreich mit zahlreichen Zielen auf sechs Kontinenten und betreibt neben Passagierflügen auch Fracht- und Reiseniederlassungen.
(PA/red)