Abschied der Experience

Celestyal Cruises trennt sich aus wirtschaftlichen Gründen vom Schiff
© Pixabay

Es heißt Abschied nehmen bei Celestyal Cruises

Gäste, die eine Reise auf der Experience von Celestyal Cruises gebucht haben, müssen sich nun auf einer Veränderung einstellen, denn die Reederei trennt sich aus wirtschaftlichen Gründen vom Schiff. Laut dem Unternehmen werden alle Gäste kontaktiert und auf die Celestyal Cruises umgebucht.

In der Mittelung der Reederei hieß es, dass der Verkauf dem Unternehmen eine verbesserte Liquidität verschaffen würde. In Kombination mit der Nullverschuldung bei Dritten soll so weiterhin eine solide finanzielle Grundlage für einen erfolgreichen Neustart im März 2022 geschaffen werden. Aufgrund der Corona-Pandemie seien die Kapazitäten mit drei Schiffen zu groß gewesen. Daher konzentriere man sich nun auf die verbleibenden Kreuzfahrtschiffe.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner