Comeback für das Vienna Gin Festival

Gute Nachrichten für Gin-Fans: Im Semperdepot hat man die Chance sich durch verschiedenste Sorten durchzuprobieren
© Pixabay

Ein guter Gin besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen und wurde unter besten Voraussetzungen hergestellt

Zwei Jahre nach erzwungener Corona-Pause findet es endlich wieder statt: Das Vienna Gin Festival. Ein Grund zur Freude für alle eingefleischten Gin-Fans. Für die Rückkehr haben sich die Veranstalter so einige Erneuerungen ausgedacht.
Ein Wochenende lang zeigen rund 50 Aussteller mehr als 150 Erzeugnisse, unzählige Masterclasses, Showeinlagen und Signature Drinks von Größen aus der internationalen Barszene. Unter der Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen kann man sowohl lokale Gin-Bekanntheiten wie Rick Gin und Fior Gin verkosten, als auch international bekannte Marken wie Hendricks und Gin Mare.

„In den vergangenen zwei Jahren haben wir zwar einige erfolgreiche Online-Events rund um den Gin veranstaltet, nichts ersetzt aber das einzigartige Vienna Gin Festival, bei dem die Besucherinnen und Besucher den Gin-Lifestyle ganz unmittelbar erleben, sich persönlich austauschen, die Produkte verkosten und gemeinsam feiern können“, sagt Thomas Kenyeri, der Mastermind hinter dem Event.
Für das Comeback gibt es ganz besondere Neuheiten: Zum ersten Mal widmet sich das Festival dem Thema “Food Pairing”. Im neuen Sitzbereich werden zu den perfekt dazupassenden Gin-Getränken verschiedene Speisen von Spitzenköchen angeboten.

Das Festival findet im Semperdepot am 6. Mai, von 16 bis 22 Uhr und am Samstag, 7. Mai von 14 bis 22 Uhr statt.

PA/Red.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner