Das größte Bällebad Österreichs

Beim #wearewater – Fest in der Therme Loipersdorf sorgten 4.000 Wasserbälle für Unterhaltung.
© Therme Loipersdorf/ Heldentheater

Bällebad in der Therme Loipersdorf

Als der, rund 30 Meter hohe Kran seinen Ausleger über das Acapulcobecken schwenkte, um das Netz mit fast 4.000 bunten Wasserbällen darüber zu platzieren, wurde die Menge still. Dann begann Antenne Steiermark DJ Markus Zechner mit seinem Countdown und alle machten mit. Als die Bälle im Wasser landeten sprangen Gäste aus allen Bundesländern in das größte Bälleball Österreichs.

Geschäftsführer Philip Borckenstein-Quirini war zufrieden. „Ich bin bei Veranstaltungen grundsätzlich ja selbst sehr wählerisch, aber das #wearewater – Fest ist ein echter Höhepunkt – nicht nur für die Therme Loipersdorf, sondern für die ganze Region und alle Gäste, die an diesem Tag zu uns kommen, um bei diesem besonderen Event dabei sein zu können“, so Borckenstein-Quirini.

Bei Wettkämpfen traten Vierer-Teams, mit mindestens zwei Kindern unter 16, bei Spielen wie „Wasserball flieg!“, „Abhängen“ oder „Blinde Seekuh“ gegeneinander an.

Die erfolgreichsten drei Mannschaften freuten sich über Preise der Therme Loipersdorf.

 

PA/red/DK

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner