DDSG Blue Danube mit neuem Head of Sales

Nicolas Hofbauer übernimmt den Job beim Schifffahrtsunternehmen.
Harald Markl

Nicolas Hofbauer steuert bei der DDSG den Verkauf

In dieser Funktion berichtet er künftig direkt an die Geschäftsführer Wolfgang Fischer und Wolfgang Hanreich. Hofbauer wird sowohl für das B2B-Segment als auch das B2C-Segment verantwortlich zeichnen. So soll er neue Konzepte und Strategien zur Kundengewinnung und -bindung umsetzen mit den Schwerpunkten unter anderem auf Prozessoptimierung, Cross Selling, digitale Plattformen und Online Travel Agencies. Zudem wird er das Angebot der DDSG Blue Danube mit Fokus auf das regionale und nationale Publikum ausbauen.

Nicolas Hofbauer startete als Director of Communications and Storytelling bei einer Werbeagentur mit Digitalschwerpunkt. 2022 wechselte er als Marketing & Sales Manager zur DDSG Blue Danube.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner