Found in Miami

Das neue Projekt „MIAMILAND“ des Greater Miami Convention & Visitors Bureau richtet sich nach dem Wunsch vieler Reisender, authentisches zu erleben.
© Taylor Glenn

Neben weltberühmten Stränden und Hotels lockt die Sonnenmetropole mit spektakulären Nationalparks sowie vielfältigen Outdoor-Aktivitäten.

Die größte Stadt an der Südspitze Floridas begrüßt das Jahr 2020 mit einer neuen Marketingkampagne. Das Projekt „MIAMILAND“ ist eine Erweiterung der bestehenden „Found In Miami“-Kampagne, die Besuchern Miamis einzigartige Viertel und das kulturelle Angebot vor Ort näherbringt. Mit der neuen Kampagne zielt das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) darauf ab, Reisende für ein modernes Urlaubserlebnis zu begeistern.

Natur und Kultur

„MIAMILAND“ wurde als Antwort auf den zunehmenden Wunsch vieler Reisender konzipiert, sich vom Alltagsstress zu lösen und sich wieder mehr den Themen Natur und Kultur zu widmen. Die neue Kampagne ist auf Abenteuer pur ausgelegt und gliedert sich in drei Phasen. Zu Beginn des Videos erzählt ein kreativer Visionär spannungsvoll von einem geheimnisvollen neuen Themenpark in Miami. In der nächsten Phase werden die Naturschätze der Reisedestination in einem völlig neuen Licht präsentiert und dem Zuschauer wird offenbart, dass MIAMILAND bereits die ganze Zeit existiert. Denn neben weltberühmten Stränden und Hotels lockt die Sonnenmetropole mit spektakulären Nationalparks, einer atemberaubenden Pflanzen- und Tierwelt sowie vielfältigen Outdoor-Aktivitäten. Die Kampagne endet mit der sogenannten „Sustain“-Phase. Interessierte erfahren hierbei alles rund um neue Reiserouten und Angebote, die es in Miami zu entdecken gibt.

„Wir nutzen unsere natürlichen Ressourcen, um sowohl neue Besucher anzuziehen als auch die Aufenthaltsdauer der Reisenden zu verlängern, die häufig nach Miami kommen“, sagt William D. Talbert, III, CDME, President und CEO des GMCVB. „Der Großraum Miami lockt mit einer Vielfalt an Menschen, Orten und Erlebnissen.“

 

 

PA/Red

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