Hannes Schwarz neuer Managing Director Travel bei Mondial

Ab April verstärkt der ehemaliger HRS Geschäftsführer das österreichische Tourismus-Unternehmen in Wien.
© Mondial

Hannes Schwarz kehrt zu seinen Reisebüro-Wurzeln zurück. Zuletzt war er bei HRS als Geschäftsführer für Österreich und Schweiz engagiert.

In seiner neuen Funktion bei Mondial ist er für die Leitung des Geschäftsreise-, Incentive- und Touristikteams verantwortlich und soll neue Impulse für die strategische Ausrichtung dieser Geschäftsbereiche einbringen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Hannes Schwarz einen echten Experten mit internationaler Erfahrung als Managing Director Travel gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er mit seinem reichen Erfahrungsschatz bestens zur positiven Weiterentwicklung von Mondial beiträgt“, so Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer von Mondial.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email