HolidayCheck Award 2020

Über 950.000 Urlauber haben entschieden: 732 Hotels in 38 Ländern dürfen sich dieses Jahr über den HolidayCheck Award freuen.
© Holidaycheck

Platz 1 bei den Gold Award-Gewinnern in Österreich ging an das „Natürlich“ in Garni in Fiss.

Bereits zum 15. Mal verleiht HolidayCheck die begehrte Auszeichnung an die zehn beliebtesten Hotels einer Urlaubsregion auf Basis von Urlauberbewertungen, die im Zeitraum eines Jahres abgegeben wurden. 188 Unterkünfte, die den Award dank steter Beliebtheit bei ihren Gästen mindestens fünf aufeinanderfolgende Jahre erhalten haben, werden mit dem HolidayCheck Gold Award besonders geehrt. Für die Urlaubsplanung 2020 im eigenen Land stellt das Buchungs- und Bewertungsportal die zehn beliebtesten Hotels der insgesamt 88 österreichischen Award-Gewinner vor.
Platz 1 bei den Gold Award-Gewinnern in Österreich ging an das „Natürlich“ in Garni in Fiss, in dem die Kombination aus Modern und Natur im Mittelpunkt steht. Pistennah gelegen will das 4 – Sterne Haus eine Unterkunft sein, die sehr viel Wert auf die Gesundheit der ganzen Familie legt.
Platz 2 belegt das Hotel „SeeRose“. Direkt am Ufer des Ossiacher Sees in Kärnten gelegen. bietet das Vier-Sterne-Hotel seinen Gästen eine Aussicht auf den weitläufigen See. Aktivurlauber erreichen von hier aus in nur wenigen Autominuten das Ski- und Wandergebiet Gerlitzen.
Das 4 Sterne Superior Hotel „Schwaigerhof“ schließlich konnte den 3 Platz erringen. Das Hotel liegt in Panoramalage in Schladming Rohrmoos. Es ermöglich einen Urlaub direkt am Logenplatz am Rohrmooser Hochplateau mit Blick auf den legendären Dachstein.

PA/red

Platz 2 belegte das Hotel SeeRose.

 

Das Hotel Schwaigerhof konnte den 3 Platz erringen.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner