Kostenlose Hotel Booking Links bei Google

Die neue Funktion bietet die Möglichkeit für Hoteliers, ihren Websites kostenfrei Sichtbarkeit zu verschaffen.
© unsplash

Mit kostenlosen Links bei Google soll es für Hoteliers nun möglich sein, mehr Sichtbarkeit für ihre Websites zu erlangen.

Durch diesen, aus technischer Perspektive betrachteten organischen Link, sollen Hoteliers mit ihren offiziellen Websites die beste verfügbare Rate auf ihrem direkten Kanal erreichen. Bisher konnten Hotels nur über eine aktive Google Hotel Ads-Werbekampagne an diesem Bereich teilnehmen.

Die kostenlosen Hotel Booking Links von Google bieten eine neue Möglichkeit, potenzielle Kunden zu erreichen und gleichzeitig die Reichweite bestehender Google Hotel Ads-Kampagnen zu erhöhen. Das Bookassist Metasearch Team ist dafür zuständig, die Hotels mit kostenlosen Booking Links auszustatten.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner