Mit Ryanair von Klagenfurt nach London, Palma und Alicante

Auch Verbindungen nach Dublin, Manchester und Brüssel wieder für kommenden Winterflugplan vorgesehen
©pexels

Ryanair wird im kommenden Sommer von Klagenfurt aus London Stansted, Palma de Mallorca und die spanische Hafenstadt Alicante anfliegen. Die London-Verbindung wird aus dem Winterflugplan weitergeführt. Dort gibt es aktuell auch noch Verbindungen nach Dublin, Manchester und Brüssel, welche für kommenden Winter buchbar seien. Es könnte allerdings noch Adaptierungen im Flugplan geben, meinte Ryanair-Sprecher Andreas Gruber am Mittwoch 15. März vor Journalisten in Klagenfurt.

Nachdem Ryanair vor einem Jahr bekanntgegeben hatte Flüge aus Klagenfurt anzubieten, sei man nun genau innerhalb der damals aufgestellten Prognosen, so Gruber. Man erwarte mit Winter 2022/23 sowie Sommer 2023 insgesamt 106.000 Passagiere. Das Winterhalbjahr in Klagenfurt werde man mit 41.000 Passagieren abschließen. Für das kommende Geschäftsjahr (April 2023 bis Ende März 2024, Anm.) erwarte man in Klagenfurt 131.000 Passagiere.

Mit der Erstsaison in Klagenfurt sei man jedenfalls zufrieden, lässt Gruber wissen.

APA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner