MSC Cruises verlängert „Dankeschön“-Angebot

Halber Preis für vollen Einsatz: Bis zu 50 Prozent ermäßigte Kreuzfahrtpreise.
© Chantiers de l'Atlantique

MSC Cruises hat den Zeitraum für die „Dankeschön“-Aktion für Mitarbeiter des weltweiten Gesundheitswesens und ihre Familien verlängert. Das Angebot mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf den regulären Kreuzfahrtpreis wurde im August letzten Jahres als Dank für die Fachkräfte eingeführt. Rabatte gelten weiterhin und der Buchungszeitraum wurde nun von April bis Ende Juni 2021 verlängert.

Zudem stehen jetzt auch Kreuzfahrten mit einer Abfahrt bis Ende April 2022 zur Verfügung. Ursprünglich hatte die Aktion nur Kreuzfahrten mit einem Abfahrtstermin bis Dezember 2021 eingeschlossen, nun wurde die gesamte Wintersaison 2021/22 der Schweizer Reederei mit geplanten Reisen in die Karibik, nach Südamerika, Südafrika, in die Emirate und ins Mittelmeer ebenfalls in die Aktion integriert.

Die Aktion gilt für alle Ärzte und Ärztinnen, Gesundheits- und Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen, Physiotherapeuten und -therapeutinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Spitälern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Apotheken, Sanitätsdiensten, Feuerwehren, Laboren und Gesundheitsämtern sowie deren Mitreisende.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email