Entertainer gesucht

TUI schreibt rund 500 Stellen für Clubs und Hotels für die Saison 2020 aus.
TUI

Versprochen wird: ein spannender Arbeitsplatz unter südlicher Sonne, ein junges und internationales Team und tagtäglich Urlaubsflair. TUI sucht für die Sommersaison 2020 rund 500 Entertainer für verschiedene Job-Profile im Bereich Sport, Kinder- und Jugendbetreuung und Abendentertainment.

Gerade für das umfangreiche Sportangebot seien fitte Allrounder genauso gefragt wie spezialisierte Trainer, beispielsweise für Mountainbike oder Tennis – heißt es in der Aussendung. Ein Großteil der Einsatzgebiete liege rund ums Mittelmeer, aber auch in den Autoreisezielen und auf der Fernstrecke.

Insgesamt werden Entertainer bei TUI in über 115 Urlaubsdestinationen eingesetzt. Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein, zudem teamfähig und flexibel. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein seit ebenfalls wichtig, da der Job des Entertainers viel eigenverantwortliches Arbeiten beinhaltet – heißt es in der Aussendung weiter. Gute Englischkenntnisse seien ein Muss, da sich die Hotels an ein internationales Publikum richten.  Und weil beispielweise bei TUI Magic Life die Teams aus 33 verschiedenen Nationalitäten zusammengestellt werden.

Info:

Bewerben können sich Interessierte online. Ein Bewerbungsformular für die Clubs von TUI Magic Life gibt es in der Rubrik „Jobs“ auf www.magiclife.com. Auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram sind ebenfalls Informationen verfügbar.
Unter www.tui-group.com/de/jobcareer sind die Stellen für die Hotelmarken TUI Blue, TUI Suneo und TUI Kids Club ausgeschrieben. Der Bewerbungsprozess erfolgt hier ebenfalls über Online-Bewerbungsformulare.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner