Lese- statt Landratten

Hapag-Lloyd Cruises stellt ePaper-Content auf hoher See bereit.
© Hapag-Lloyd Cruises

56 deutsch-, französisch- und englischsprachige Toptitel stehen digital zur Verfügung

Kreuzfahrtveranstalter Hapag-Lloyd-Cruises hat seine beiden neuen Expeditionsschiffe HANSEATIC nature und HANSEATIC inspiration mit ePaper-Content in Form von nationalen und internationalen Zeitungen und Zeitschriften auf- und ausgerüstet. Passagiere sind mit diesem digitalen Medien-Sortiment aktuell informiert, was an Land beziehungsweise zu Hause passiert.

Möglich macht das Media Carrier. Von 1.500 ePapern im Repertoire wurden 56 deutsch-, französisch- und englischsprachige Toptitel aus Deutschland, der Schweiz, Großbritannien und den USA ausgewählt.

Media Carrier ist damit an Land – wie zum Beispiel mit den Hotelketten Hyatt oder Sofitel – in der Luft mit den Airlines der Lufthansa Group und auf hoher See mit Hapag-Lloyd vertreten.

Allein bei der Lufthansa wurden seit 2014 mit Einführung des digitalen Service 7.147 Tonnen Papier eingespart.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner