Orientalischer Abend im Aux Gazelles

Am Programm stand eine Modeschau mit LeStoff Hammamtüchern.
© Dominik Khom / ViennaInside

Unter den Gästen befanden sich einige bekannte Gesichter

Gestern (4.9.) luden das Aux Gazelles und LeStoff zum orientalischen Abend ins Hammam ein. Dabei konnten die zahlreichen Gäste, darunter auch VIPs wie Claudia Stöckl, Adriana Zartl, Kathi Steininger, Edith Leyrer sowie Cyril Radlher die entspannte Atmosphäre genießen. Präsentiert wurden LeStoff-Tücher, die sich für Wellness und Hammam-Besuche besonders eignen sollen.

Im Aux Gazelles befindet sich, neben der Brasserie, der Clubbar, dem Café, einer Austernbar sowie einer Business Lounge, das Hammam – kombiniert mit einem Salon de Beauté. Es werden im Hammam die Naturprodukte der Marke Fragancias delDesiertos (Rassoul, Olivenseife, Shampoos, Peelings) verwendet. Im Salon de Beauté wird mit der Marke Phytomer gearbeitet.

Und neu ab September: Die LeStoff Hammamtücher im Aux Gazelles. Gefertigt nach einer über 600 Jahre alten Webtradition in der Türkei, aus 100% Baumwolle. Die Tücher werden nachhaltig produziert und sollen qualitativ sehr hochwertig sein.

Bei der Veranstaltung wurde den Gästen ein Überblick über das Hammam sowie die verschiedenen Treatments im Hammam und im Salon de Beauté präsentiert. Die Models zeigten unterschiedliche Tragevarianten des Hammam-Tuchs sowie den neuen LeStoff-Bademantel in einer Fashion Show.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner