Sheraton Grand Warschau präsentiert sich neu

Zentral in der Hauptstadt Polens gelegen, zählt das Hotel mit seinen 350 Zimmern zu den ersten Sheraton-Häusern mit neuem Markenkonzept.
© Mariott International

Die von Goddard Littlefair entworfene Lobby soll die Geschichte Warschaus widerspiegeln.

„Wir freuen uns sehr, das neue Gesicht des Sheraton Grand Warschau zu präsentieren“, so John Licence, Vice President, Premium & Select Brands, Marriott International Europe. „Das Hotel ist eines der ersten, das einige der erst vor kurzem angekündigten Design- und Gasterlebnis-Elemente der Marke umgesetzt hat. Dies gilt insbesondere für die Lobby, die den Ursprüngen von Sheraton, ein Treffpunkt für Gäste und Einheimische zu sein, Rechnung tragen will. Sie  verfügt nun über einen ausgeklügelten Community-Table mit integrierten technischen Funktionalitäten, an dem Gäste und Einheimische miteinander oder nebeneinander arbeiten, essen, trinken und verweilen können. Für Telefonate können sich Gäste in schallisolierte Kabinen zurückziehen und so berufliche oder private Gespräche in Ruhe tätigen. Ein eigener Community-Manager hilft bei allen Fragen – von der Reise selbst über Technik bis hin zu lokalen Tipps. Die von Goddard Littlefair entworfene Lobby, des zu Marriott International gehörenden Hauses, will dabei die kontrastreiche und wandlungsvolle Geschichte Warschaus widerspiegeln.
Zwei neue Restaurants, ein italienische beziehungsweise ein asiatisches, kamen mit der Renovierung zum bestehenden Mezzano hinzu, die vom polnischen Chefkoch Marcin Sasin geleitet werden. Elf flexible Konferenzräume mit einer Fläche von insgesamt 1.125 Quadratmetern eignen sich sowohl für Meetings als auch für Großveranstaltungen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner