Nusspunkte-Bewertung für ACHAT Hotels

Kinder-Markenbotschafter rankt ACHAT Hotels nach Kinder- und Familienfreundlichkeit
© ACHAT Hotels

„GutHörnchen“ ECHTI hat kritisches Auge bei wichtigen Bewertungsparametern für die Kleinen

Das Programm „City-Trips mit Kids“ hat mit dem Markenbotschafter ECHTI einen echten Partner für die Kinder vor Ort geschaffen. Der Kinder-Markenbotschafter hat jetzt alle ACHAT Hotels auf Kinder- und Familienfreundlichkeit getestet und mit „Nusspunkten“ bewertet. So erhalten Gäste einen schnellen Überblick darüber, welche Angebote es für Kinder in welchen ACHAT Hotels gibt. Bewertet hat das „GutHörnchen“ Faktoren wie Lage, Restaurantverfügbarkeit, Kinderangebote in der Nähe, Waschmaschine im Hotel, ob es Zimmer mit Verbindungstür oder einen Parkplatz direkt am Hotel gibt. Das Testergebnis: 16 der 34 ACHAT Hotels eignen sich besonders gut für einen Kurzurlaub mit Kindern. In diesen Hotels kann ein ECHTI-Paket über die ACHAT-Website gebucht werden. Dazu gehören ein automatisches Zimmerupgrade mit mehr Platz für Familien, ECHTI’s Überraschungspaket, ein besonderes Bad-Equipment und eine spezielle Kinderausstattung. Bis zu zwei Kinder übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern. Das kindgerechte Frühstück ist inklusive.

Kurzurlaub mit Kindern wird attraktiver und angenehmer

Der neue ACHAT Markenbotschafter ECHTI begrüßt und begleitet Kinder während ihres Hotelaufenthalts. Sein Name ist angelehnt an den ACHAT-Slogan „Echt Gut“. „Nachdem die kleinen Gäste ihren eigenen ECHTI in Form eines Stofftieres beim Check-in in Empfang genommen haben, warten auf dem Zimmer einige Überraschungen, wie Süßigkeiten, Bio-Limonade, ein Malbuch mit Buntstiften oder ein Memory-Spiel. Außerdem eine Trinkflasche für die Ausflüge“, erklärt Tabea Schalkowsky, Head of Marketing. „Nach der Abend-Toilette mit Handtuch im lustigen ECHTI-Design sowie Kinder-Duschgel und -Shampoo schläft es sich dann gleich doppelt gut.“ Praktische Angebote für Eltern und viel Entertainment für Kinder machen den Kurzurlaub in ACHAT Hotels jetzt noch attraktiver und angenehmer RED./CH

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email