Marcus Linford neuer Partner von conos GmbH

Die Strategie- und Managementberatungsfirma ist vorwiegend im Tourismusbreich tätig.
© conos GmbH/Claudia Blake

V.l.n.r.: Martina Plonner (Gf. von conos), Marcus Linford, Martin Schumacher und Arnold Oberacher (letzten zwei ebenfalls Gf. von conos)

Marcus Linford, MA MITHM, ist seit Anfang Jänner neuer Partner der conos GmbH. Das Unternehmen macht Strategie- und Managementberatungen mit Fokus auf die Freizeit-, Tourismus- und Dienstleistungswirtschaft. Linford war schon seit 2010 am Standort Wien als Senior Consultant tätig. Sein Fachwissen als Tourismusexperte erlangte er durch Ausbildungen am MCI Innsbruck und Auslandsaufenthalte in Italien, den USA und Australien.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich des strategischen Destinations- und Organisationsmanagements, sowie der Erlebbarmachung von touristischen Angeboten und Dienstleistungen. Innerhalb der conos GmbH wird Linford in Zukunft den Bereich der Qualitäts-Checks und Mystery-Überprüfungen führen. Er ist auch an der FH Wien als Lektor für Tourismusmarketing beschäftigt.

Die conos GmbH hat etwa 30 Mitarbeiter. Sie betreut und beratet seit mehr als 20 Jahre über 1.000 Tourismus-Kunden beziehungsweise mit diesen befassten Institutionen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner