Verstärkung für FTI-Vertriebsinnendienst

Seit 1. Oktober 2019 leitet Martin Enzenebner die Abteilung.
© FTI

Seit 1. Oktober 2019 leitet Martin Enzenebner den Vertriebsinnendienst bei FTI Österreich. Der Touristiker startete seine Karriere 2010 im Reisebüro und übernahm rasch die Filialleitung bevor er schließlich Regionalleiter wurde.

Der frischgebackene Head of Marketing, Inside Sales & Events ist bereits seit November 2018 im Unternehmen und war zuvor für das Kapazitäts- und Yieldmanagement tätig.

Enzenebner kümmert sich ab sofort um die Bereiche Events, Marketing, Touristic Partnership Marketing sowie um die Verkaufsförderung. In seiner leitenden Rolle berichtet er dabei direkt an Doris Oberkanins, FTI Director Sales & Marketing. Dadurch sollen künftig Entscheidungswege verkürzt werden, um dadurch die Prozesse nachhaltig zu verbessern – heißt es in einer Aussendung von FTI.  Enzenebner’s Aufgabe sei es, den Vertrieb weiter auszubauen und als treibende Kraft weitere Marketingmaßnahmen zu erstellen beziehungsweise durchzuführen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner