Team im Hotel Luc Berlin formiert sich

Die erste Riege des Hotelteams formiert sich mit Thomas Duxler (31) als Hotelmanager und Florian Glauert (44) als neuer Küchenchef.
© Hotel Luc Berlin

Der gebürtige Österreicher Thomas Duxler – mit Diplom des Tourism & Hospitality College in Wien sowie internationaler Berufserfahrung in Wien und London – verantwortet alle wichtigen Bereiche des Hauses und ist mit seinen Kenntnissen und seiner „Can-Do“ – Einstellung eine inspirierende Führungskraft. „Ich bin ein leidenschaftlicher und entschlossener Gastgeber, der die Erwartungen der Gäste jederzeit übertreffen möchte“, freut sich Duxler auf die neue Herausforderung.

Der Mann am Herd, Küchenchef Florian Glauert – gebürtiger Berliner mit über 24 Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland – überzeugte Betreiber MHP durch seine kreative Handwerkskunst und seine Liebe zum Produkt. „Meine intensiven Auslandserfahrungen haben mich als Mensch und Koch sehr geprägt – das unverfälschte, echte Produkt steht bei mir im Vordergrund“, so Glauert über seinen Kochstil.

01. 7. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email