Tom Bauer neuer Geschäftsführer Destination Waldviertel

Er folgt damit der interimistischen Geschäftsführerin Kristiane Spiegl nach.
Claus Schindler, fotozwettl.at

Aufsichtsratsvorsitzender Fritz Weber, Tom Bauer und Niederösterreich Werbung-Geschäftsführer Michael Duscher

Spiegl wird sich wieder ganz auf die Niederösterreich Werbung konzentrieren. „Mit Tom Bauer haben wir nach intensiven Hearings den am besten geeigneten Kandidaten für die Geschäftsführung der Destination Waldviertel gefunden. Bei Kristiane Spiegl möchte ich mich herzlich bedanken, die das letzte Jahr den Waldviertel Tourismus interimistisch geleitet hat und eine große Bereicherung war“, so der Geschäftsführer der Niederösterreich Werbung, Michael Duscher.

„Der Tourismus ist mir ein echtes Herzensanliegen. Ich konnte in diesem Bereich schon viele Erfahrungen sammeln und freue mich jetzt in meiner Heimat, dem Waldviertel, mitwirken zu können, dass das Waldviertel weiterhin als attraktive Destination positioniert wird“, kommentiert Bauer seine Berufung.

Bauer war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der So.Me Homes GmbH der Soravia Group. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen für Hilton, Marriott und IHG und 11 Jahre als COO der Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World mit.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner