Wohnen auf Zeit noch einfacher

Hotelbird stattet SMARTments mit digitalen Services aus.
© Hotelbird

Hendrik Grebe, Global Key Account Manager Hotelbird, Burak Ünver, GF SMARTments, und Daniel Zawe, Commercial Director SMARTments business, freuen sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit . (v.l.n.r.)

Gäste der Serviced Apartements von SMARTments business in Wien können ihren Aufenthalt künftig noch freier und unabhängiger gestalten. Möglich macht das die Software-Lösung des Münchner Technologieunternehmens Hotelbird. Geschäfts- und Privatreisende sparen durch automatisierte Services wie Online-Check-in/-out, digitale Zimmerschlüssel und mobile Bezahlung künftig wertvolle Zeit. Nach der erfolgreichen Integration der digitalen Dienstleistungen in den Serviced Apartements von SMARTments business in München, haben beide Unternehmen nun den Vertrag für den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit unterzeichnet. Nach den Apartements im Teddy-Kollek-Haus am Wiener Hauptbahnhof sollen in Kürze noch drei weitere SMARTments-Standorte mit der innovativen Hotelbird-Technologie ausgestattet werden, darunter ein weiteres Haus im Wiener Stadtteil Heiligenstadt.
Mit der Software-Lösung von Hotelbird checken Gäste der vollständig eingerichteten Apartements von SMARTments in Wien online ein und aus. Auch der Meldeschein kann digital am Smartphone ausgefüllt werden. Darüber hinaus können Gäste des SMARTments Wien einen digitalen Zimmerschlüssel nutzen und somit direkt auf ihr Zimmer gehen, ohne zuvor Wartezeiten an der Rezeption in Kauf nehmen zu müssen. Am Abreisetag bezahlen sie ihre Rechnung mobil und checken danach online wieder aus. Die Rechnung wird dem Gast direkt per E-Mail zugeschickt.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner