Malediven-Resort wurde ausgebaut

Im Olhuveli Beach & Spa Resort werden 78 Villen in drei Kategorien ab September angeboten.
© The Sun Siyam Resorts

Neue Villa im Olhuveli Beach & Spa Resort

Vor dem zur Sun Siyam-Gruppe gehörenden Olhuveli Beach & Spa Resort auf den Malediven wurden auf einer eigens dafür aufgeschütteten Insel 78 Villen in drei Kategorien errichtet. Sie sind über eine Holzbrücke erreichbar. 22 Häuser sind für zwei bis drei Erwachsene und zwei Kinder gedacht, und bieten einen Rückzugsort mit eigenem Pool („Grand Beach Villen“). 28 weitere Bungalows warten mit einem direkten Meerzugang auf („Grand Water Villen“). Sie verfügen ebenfalls über private Pools, haben aber auch Sonnendecks mit Panoramablick. Schlussendlich gibt es noch 23 weitere Villen ohne eigenem Pool.

Das Resort wurde auch kulinarisch erweitert: Den Gästen stehen jetzt drei neue Locations zur Verfügung. Das „Malaafaiy“ serviert internationale Küche im Buffet-Stil. Im „Mahgrib Grill“ werden sämtliche Erwartungen an Fischküche und Meeresbuffet erfüllt. In der Dream Bar werden sowohl Cocktails als auch lokale Getränkespezialitäten gereicht. Außerdem erhielt das Resort, das nur 45 Minuten von der Hauptstadt Malé entfernt ist, ein neues Ocean Spa, in dem Entspannungssuchende sich mit verschiedenen Ayurveda-Techniken in Kombination mit diversen Beauty-Produkten verwöhnen lassen können.

Das Olhuveli Beach & Spa Resort gehört seit 2016 zur Sun Siyam Gruppe, die 1990 von einem Malediver gegründet wurde.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner