Marriott startet Plattform für Outdoor-Erlebnisse

Mit einer neuen Plattform und einer eigenen Collection-Marke erweitert Marriott Bonvoy sein Angebot.

03.10.2025 11:56
Redaktion
© Marriott International
Marriott Bonvoy Outdoors

Marriott International stellt mit Marriott Bonvoy Outdoors eine digitale Plattform vor, die sich auf Reisen in die Natur konzentriert. Gäste können aus mehr als 450 Hotels, 50.000 Häusern und Villen sowie geführten Aktivitäten wählen – vom Skifahren in der Schweiz bis zum Tauchen in Belize. Damit öffnet die Hotelgruppe ihren Mitgliedern neue Wege, Abenteuerurlaub mit Komfort zu verbinden.

Neue Marke Outdoor Collection

Parallel startet Marriott mit der Outdoor Collection by Marriott Bonvoy™ eine eigene Marke. Das kuratierte Portfolio umfasst Unterkünfte, die speziell auf Outdoor-Aktivitäten ausgerichtet sind – von Waldhütten in Nationalparks bis hin zu Boutique-Hotels auf Klippen. Besonderes Augenmerk liegt auf der Kombination von Naturerlebnis und modernen Annehmlichkeiten wie Warmwasserduschen und komfortablen Betten.

Zu den ersten Marken der Collection zählen Postcard Cabins und Trailborn Hotels. Postcard Cabins bietet rund 1.200 designorientierte Hütten in den USA, meist in der Nähe größerer Städte. Trailborn verbindet Boutique-Hotellerie mit direktem Zugang zu Destinationen wie den Blue Ridge Mountains, dem Grand Canyon oder Wrightsville Beach in North Carolina.

Natur als Teil des Markenportfolios

Mit der Outdoor Collection will Marriott Bonvoy ein wachsendes Segment erschließen, in dem nachhaltige Unterkünfte und naturnahe Erlebnisse zunehmend gefragt sind. Die Palette reicht von klassischen Hütten über Öko-Lodges bis hin zu transparenten Kuppeln für Sternenbeobachtung.

Peggy Roe, Chief Customer Officer von Marriott International, betont: „Reisen sind am schönsten, wenn sie dazu passen, wer wir sind und was wir lieben. Es geht darum, an inspirierenden Orten zu sich selbst und zu den Menschen zu finden, die einem wichtig sind.“

Die Outdoor Collection ist in das Treueprogramm Marriott Bonvoy® eingebunden, das weltweit mehr als 30 Hotelmarken und 10.000 Reiseziele umfasst. Mitglieder können Punkte für Aufenthalte sammeln und einlösen sowie zusätzliche Vorteile nutzen.

(PA/red)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Themen