Hotel Gorfion in Malbun öffnet nach Umbau wieder

Nach dem Umbau bietet das Gorfion Familienhotel in Malbun neben direktem Zugang zur Skipiste auch neue Familienbereiche, Kinderbetreuung und Wellnessangebote.

17.09.2026 16:18
red04
© Gorfion Familienhotel Liechtenstein
Gorfion Familienhotel Liechtenstein

Das Gorfion Familienhotel in Malbun öffnet am 4. Dezember 2026 nach einem umfassenden Umbau wieder seine Türen. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wurde in mehreren Bereichen neu gestaltet und richtet sein Angebot weiterhin auf Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters aus.

Ski-in, Ski-out in Malbun

Das Hotel liegt direkt am Skigebiet und bietet Ski-in, Ski-out. Die Skischule befindet sich neben dem Haus, auch das SkiDepot und der Skiverleih sind in unmittelbarer Nähe. Für Kinder stehen im kostenlosen Malbi-Park eigene Übungsbereiche zur Verfügung. Kinder bis einschließlich Geburtsjahr 2020 fahren in Malbun kostenlos. Neben Skifahren bieten sich in der Umgebung Winterwanderungen, Schneeschuhtouren und Langlauf im nahe gelegenen Steg an. Auch Schlitten für Rodelausflüge stehen zur Verfügung.

Neue Familiensuiten und Kinderbetreuung

Mit der Wiedereröffnung wurden auch die Zimmer und Familienbereiche erweitert. Die neuen Familiensuiten verfügen überwiegend über separate Kinderzimmer. Die ServiceStation 24/7 bietet rund um die Uhr unter anderem Babybrei und weitere Dinge für den Familienalltag. Kinder können bereits ab dem Säuglingsalter betreut werden. Für ältere Kinder und Teenager gibt es eigene Programme.

Wasserwelt für Kinder und BergSpa für Eltern

Nach dem Skitag können Familien die Wasserwelt des Hotels nutzen. Dazu gehören eine 20 Meter lange Indoor-Wasserrutsche, ein Kleinkindbecken, ein Innenpool und ein beheizter Panorama-Außenpool. Eine hauseigene Schwimmschule ergänzt das Angebot. Während die Kinder beschäftigt sind, steht den Eltern das BergSpa 1600 mit Sauna, Massagen und Fitnessbereich zur Verfügung. Für die Verpflegung sorgt eine Gourmet-Vollpension mit alkoholfreiem All-inclusive-Angebot. Frühstück, Mahlzeiten und Snacks setzen auf regionale und saisonale Zutaten.

(PA/red)

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Themen